[Erledigt] ja/nein wird nicht mehr angezeigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] ja/nein wird nicht mehr angezeigt

    Guten Tag.

    Ich bräuchte mal eure Hilfe.
    Habe vorgestern auf das neuste VTI Image geupdatet, da meine Solo2 noch mit einer Version von 2016 lief und ich sie einfach auf den neusten Stand bringen wollte :)
    Das hat soweit auch alles wunderbar geklappt und es funktioniert auch alles so wie es soll, bis auf eine Sache, die ich mir nicht erklären kann.
    Egal in welchem Menü ich befinde um etwas einzustellen sehe ich nicht mehr, ob ich "ein" oder "aus oder "ja" oder "nein" ausgewählt habe.
    Ich weiß auch nicht wie ich besser beschreiben, daher habe ich mal ein paar Beispielbilder gemacht. Habe die Box schon neu gestartet und auch andere Skins ausprobiert, was jedoch keinen Erfolg gebracht hat.
    Daher würde ich mich über einen guten Tip und Hilfe freuen :)
    Dateien
    • 1.jpg

      (111,3 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (133,76 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (163,87 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: Fotos verkleinert

  • Mit der "Pfeil-Taste" oder "OK-Taste" keine Möglichkeit einen Hacken oder ein Kreuz zu setzen? Ja/Nein wurde "abgeschafft.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

  • wenn ich auf einen Punkt gehen und die rechte oder linke Pfeiltaste betätige passiert leider gar nicht. bzw. wird wahrscheinlich was passieren, nur sehe ich es nicht, wodurch es mir nicht möglich meine Einstellungen vor zu nehmen, da ich nicht sehe, was ich mache^^
  • Schon mal Blau>Grün>Grün gedrückt?

    Gruß
    Databox
    Gruß
    Databox
  • oh, Entschuldigung, werde ich beachten :)

    hgdo schrieb:

    wenn es bei mir so wäre, wäre ich glücklich aber leider sieht es bei mir so aus:
    oder übersehe ich etwas, was ich einstellen muss?
    Dateien
    • 1.jpg

      (186,24 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst

  • habe mehrere Skins ausprobiert und es tritt bei jedem Skin aus.

    RickX schrieb:

    Mach doch bitte mal richtige Screenshots statt der Photos...

    Du könntest mal in die GUI-Einstellungen gehen und einen anderen Typ für die Ja/Nein-Einstellungen auswählen. Vielleicht wird einer davon richtig angezeigt.
    welcher Punkt betrifft denn die Ja/Nein-Einstellungen?

    mit den Screenshots wird beachtet:-)
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • habe ich schon gemacht und für mich wird nicht ersichtlich welcher Punkt dafür zuständig sein könnte, der mein Problem löst.
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Du hast irgendwie in die falsche Richtung geblättert... ich bin gerade nicht an der Box und kann nicht genau sagen, auf welcher Unterseite der Einstellungen das steht. Aber wenn oben eine andere Überschrift steht, bist Du schon wieder in einem anderen Bereich.

    Das muss irgendwo in den GUI-Einstellungen stehen (nicht in den Infobar-Einstellungen).
    Einfach mal durch alle Seiten durchblättern...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RickX ()

  • Im VU+ OpenWebif unter Einstellungen>Benutzeroberfläche>Symbole für boolesche Konfigurationselemente anzeigen

    Gruß
    Databox
    Gruß
    Databox
  • VTi 14.0.5

    Databox schrieb:

    Im VU+ OpenWebif unter Einstellungen>Benutzeroberfläche>Symbole für boolesche Konfigurationselemente anzeigen
    durchforste grade die Einstellungen der Benutzeroberfläche und finde keinen Punkt der auch nur ansatzweise etwas mit Symbolen zu tun hat :(

    RickX schrieb:

    Du hast irgendwie in die falsche Richtung geblättert... ich bin gerade nicht an der Box und kann nicht genau sagen, auf welcher Unterseite der Einstellungen das steht. Aber wenn oben eine andere Überschrift steht, bist Du schon wieder in einem anderen Bereich.

    Das muss irgendwo in den GUI-Einstellungen stehen (nicht in den Infobar-Einstellungen).
    Einfach mal durch alle Seiten durchblättern...
    ich bin in keinen anderen Bereich reingerutscht. das sind die Seiten, die erscheinen, wenn ich mit der Pfeiltaste nach unten gehe oder mit den Channel-Tasten die Seiten schnell Wechsel :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • @grabocop
    Was ist mit meiner Frage aus Post #4?

    Gruß
    Databox
    Gruß
    Databox
  • Du bist im 2. Bild von Beitrag 12 in richtigen Menü.

    Wenn es dort nicht angezeigt wird, hat das Imageupdate nicht geklappt oder die Box wurde nicht neu gesatart.