LCD4Linux Medienwiedergabe kein FIlmtitel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LCD4Linux Medienwiedergabe kein FIlmtitel

      Hallo,
      ich habe auf der DUO2 das Plugin LCD4Linux installiert und bin dabei es etwas über das WebIf im Browser anzupassen.
      Das LCD für "An" passt schon ganz gut.
      Bei "Media" habe ich aber ein Problem oder sagen wir eine Frage :)
      Gibt es, wenn ich einen aufgenommenen Film abspiele keine Möglichkeit den Filmtitel im LCD Display anzuzeigen?
      Filmcover und Filmlänge klappt super.
      Ich habe dann alle Elemente durchprobiert, um mir den Filmtitel anzeigen zu lassen.
      Es gibt eigentlich absolut alles, von der Film Info, Filmbeschreibung, StreamInfos usw.... aber nirgendwo wird mir der Filmtitel angezeigt?
      Geht das wirklich nicht?
      Fände ich merkwürdig?
      Oder was mache ich falsch?

      Danke :)
      Dateien
      • screenshot.jpg

        (31,76 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Also das ist echt verblüffend.
      Hab mich gestern echt Stunden damit rumgespielt und maximal war da ein "Titel 1" zu sehen.
      Jetzt habe ich es nochmal probiert und klappt auf Anhieb mit Titel.
      Keine Ahnung warum, aber jedenfalls klappt das nun klasse :)

      Wenn ich das alles zu meiner Zufriedenheit angepasst habe, kann ich die Einstellungen irgendwie sichern?
    • LCD4Linux Medienwiedergabe kein FIlmtitel

      Sichern der Einstellungen geht im Plugin übers Menü, per Webinterface (rechts oben - grüner Pfeil) oder manuell die Datei /etc/enigma2/lcd4config an einen sicheren Ort kopieren .

      Mit der VTI-BackupSuite wirds auch gesichert .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • wie schafft es lcd4linux den progress und die Restminuten von einem VOD welches ich in der Kanaliste habe anzuzeigen?
      in Infobar und auch Lcddisplay wird nix angezeigt.

      Möchte das auch gerne im LCDDisplay haben.(welches ich nicht mit lcd4linux konfiguriere)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von willy01 ()