Hawedieehre - bin NEU in diesem Forum!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hawedieehre - bin NEU in diesem Forum!

      Hallo Freaks,
      toll, dass es dieses Forum gibt und dies ist einer der Gründe, warum ich mich für einen VU+ Receiver entschieden habe. Meinen Twin-Kathrein UFS-913, der mir mit den Mediatheken häufig Probleme bereit (ständig Abbrüche), schiebe ich in den Ofen .
      Vor 3 Tagen brachte mir der Postbote den neuen Receiver, einen VU+ UNO 4k SE. Mein momentanes Problem ist aber meine Frau. Sie hat das Paket konfisziert und dem Christkind (Lebe in Bayern!) übergeben. Jetzt versuche ich die Zeit bis zum 24. Dezember zu überbrücken und so befindet sich das VTi Image schon auf dem Stick und im Forum bin ich schon jetzt auf Suche nach Plugins und Skins, u.a..

      Zudem will ich meinen Quad-LNB tauschen. Neu liegt vor mir ein Uncable LNB - Premium SCR-3L. Hoffe der taugt was???

      Also, nach Weihnachten geht's bei mir erst richtig los, die Vorfreude steigt und ich hoffe, dass sich meine Anfragen an das Forum in Grenzen halten !!!

      Viele Grüße und eine schöne Adventszeit!

      Martin47
      *** VU* UNO 4K SE *** Unicable LNB DUR-line UK124 ***
    • :welcome5:

      PS. Tolle Frau hast du, die dem Mann das fast tollste Spielzeug wegnimmt :D

      Viel Spaß mit der Box
    • :welcome5:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Geh mit deiner Regierung Schuhe kaufen - und dann Schuhe gegen VU ... :)

      An das Problem mußt du feinfühlig und sensibel drangehen :D

      :welcome7:


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)