was mache ich bloss verkehrt ???? neues Images !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • was mache ich bloss verkehrt ???? neues Images !!!

      ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( Moin Leute, ich bin absoluter Neuling hier was die sat box angeht. Habe jahrelang einen Samsung 65 zoll TV gehabt. Jetzt will ich den TV rausschmeißen und alles nur noch über den Beamer machen. Ich habe mir die UNO 4k angeschafft. Habe vorher nicht gewusst das ich überhaupt irgendetwas in der software ändern muss. Ich dachte anschließen ,Sendersuchlauf und gut. Leider ging das schief als ich meine HD+ karte eingeschoben habe. Ein Verkäufer dieser boxen hat mir erklärt ich solle mich bei vu wiki einloggen und da steht das alles super erklärt. das mag auch stimmen aber da muss man erst einmal durchsteigen wen man mit der Materie nichts zu tun hat. Ich habe mir Jetzt das image runtergeladen und versuche seit 6 stunden das auf einem stick zu installieren. geeehhhht nicht. bei 98 % zeigt er mir fast 600 Fehlermeldungen an. zuerst waren es die Meldungen das ich win rar als administrator ausführen soll .Dann habe ich das hin bekommen und jetzt zeigt er irgendwas anderes an was nicht korrekt sein soll.

      ich brauche irgendwie dringend Hilfe. komme nicht weiter .Kann mir jemand helfen ???????
      Vielen Dank im voraus gruss Ulli 21436 ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    • Entsprechendes Image dowbloaden.
      Entpacken mit WInRar oder 7zip. Den Stick mit Fat32 formatieren.
      Den Ordner Vuplus auf den Stick kopieren.Box ausschalten, Stick in den USB Anschluß und Box einschalten.
      Auf dem Display sollter "Update - Press Power" erscheinen.
      Die PowerLED an der Frontseite antippen und es sollte losgehen. Warten bis "Neusrt" erscheint. Dann Stick entfernen und die Box nach Neustart konfigurieren.
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)