was mache ich bloss verkehrt ???? neues Images !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • was mache ich bloss verkehrt ???? neues Images !!!

      ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( Moin Leute, ich bin absoluter Neuling hier was die sat box angeht. Habe jahrelang einen Samsung 65 zoll TV gehabt. Jetzt will ich den TV rausschmeißen und alles nur noch über den Beamer machen. Ich habe mir die UNO 4k angeschafft. Habe vorher nicht gewusst das ich überhaupt irgendetwas in der software ändern muss. Ich dachte anschließen ,Sendersuchlauf und gut. Leider ging das schief als ich meine HD+ karte eingeschoben habe. Ein Verkäufer dieser boxen hat mir erklärt ich solle mich bei vu wiki einloggen und da steht das alles super erklärt. das mag auch stimmen aber da muss man erst einmal durchsteigen wen man mit der Materie nichts zu tun hat. Ich habe mir Jetzt das image runtergeladen und versuche seit 6 stunden das auf einem stick zu installieren. geeehhhht nicht. bei 98 % zeigt er mir fast 600 Fehlermeldungen an. zuerst waren es die Meldungen das ich win rar als administrator ausführen soll .Dann habe ich das hin bekommen und jetzt zeigt er irgendwas anderes an was nicht korrekt sein soll.

      ich brauche irgendwie dringend Hilfe. komme nicht weiter .Kann mir jemand helfen ???????
      Vielen Dank im voraus gruss Ulli 21436 ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    • Entsprechendes Image dowbloaden.
      Entpacken mit WInRar oder 7zip. Den Stick mit Fat32 formatieren.
      Den Ordner Vuplus auf den Stick kopieren.Box ausschalten, Stick in den USB Anschluß und Box einschalten.
      Auf dem Display sollter "Update - Press Power" erscheinen.
      Die PowerLED an der Frontseite antippen und es sollte losgehen. Warten bis "Neusrt" erscheint. Dann Stick entfernen und die Box nach Neustart konfigurieren.
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

      UNVEU!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phelbes ()

    • VTI Image von der UNO 4K (nicht UNO 4K SE) hier runterladen.
      Dann der Installation der Anleitung hier punkt für punkt folgen.

      Wichtig: Bitte das Archiv auf dem USB-Stick entpacken, dann werden auch die Verzeichnisse korrekt erstellt.
      • Image am PC herunterladen (Uno 4K) und abspeichern (USB Variante)
      • USB Stick mit dem Dateisystem FAT, bzw. FAT32 formatieren
      • Datei auf dem USB-Stick entpacken (z.B. mit WinRAR, WinZIP, 7ZIP, usw)
      • es sind dann die Verzeichnisse /vuplus/uno4k auf dem Stick erstellt worden
      • es befinden sich nun x Dateien in dem Verzeichnis /vuplus/uno4k auf dem Stick!
      • Vu+ STB ausschalten (in den Deepstandby oder Netzschalter)
      • alle USB Geräte von der Box entfernen
      • alle CI-Module und Pay-TV Karten aus der Box entfernen
      • USB Stick anstecken
      • Vu+ einschalten
      • während des Flashvorgangs pulsiert die LED
      • ist der Flashvorgang abgeschlossen blinkt die LED
      • USB Stick von der Box abziehen
      • Vu+ STB ausschalten und neu starten
      • Der VTi-Startwizard sollte starten, falls nicht ist etwas schief gelaufen
      • Wenn der VTi-Startwizard beendet und das Netzwerk eingerichtet ist, sollte unbedingt zuerst ein Online-Update über VTi-Panel - Neuigkeiten oder die Tasten Blau - Grün - Grün auf der Fernbedienung durchgeführt werden.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Moin Phelbes , genauso habe ich es gelesen und gemacht. ich bekomme das auf dem Stick schon nicht entpackt. Zur box komme ich überhaupt nicht. Und ich habe an meiner Box kein Display oder Power Butten.
      gruss Ulli

      Moin moin Jürgen , Danke ,wenn man das richtige macht klappt es auch. Ich habe versucht eine Aktualisierung auf den Stick zu spielen und nicht das Image . Sorry. Jetzt habe ich dieses hier drauf gespielt - vti-image-vuuno4k-20170615094032_vti_11-0-2_usb . Wahrscheinlich nicht das neuste. Danach habe ich blau grün grün gedrückt und ein Update gemacht. Das ist jetzt drauf und die box startet hoffentlich neu.

      Was muss ich denn jetzt noch weiter draufspielen damit ich auf den neusten Stand bin ??? oder reicht das jetzt ??? Ich habe versucht das hier VTi_14-0-5_vuuno4k_201910021501_usb - drauf zuspielen . Brauche ich das ????? Und wie kriege ich das auf die Box ????
      Danke im voraus
      gruss :thumbsup: Ulli
    • Image mit der Tastenfolge Blau=>Grün=>Grün auf den neusten Stand bringen.
      Sollte auch mit dem von dir installierten VTI 11.0.2


      muhlchen schrieb:

      vti-image-vuuno4k-20170615094032_vti_11-0-2
      Warum hast du nicht direkt das von mir verlinkte VTI 14.0.5 installiert?
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • ja gute frage ???????? keine Ahnung . Kann ich das im nachhinein noch ändern ?????
    • Wenn du mit Blau=>Grün=>Grün aktuallisierst sollte sich das auf das aktuelle VTI aktuallisieren.
      Mit "lang Gelb" drücken kannst du das gerade aktuelle System sehen.

      screenshot_2019-12-07_08-42-45.jpg
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • hi, nee zeigt mir 13.0.12 an .
    • okay okay image 14.0.5 hergestellt. :happy4: :happy4: :thumbsup: vielen vielen dank . Du bist mein Held.
      ein schönes WE noch
      gruss Ulli
    • muhlchen schrieb:

      genauso habe ich es gelesen und gemacht. ich
      Hast du definitiv nicht, schreibst es ja im Eingangspost selberselberselberselberselberselberselberselber
      Das Zip einmalig entpacken, die darin enthaltenen Files NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT
      mehr entpacken
      den Ordner VUPLUS mit den Unterordnern und den Files auf den USB-USB-USB-USB-USB-USB-Stick kopieren.
      Box ausschalten, USB-Stick enstecken, Box einschalten.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: