VU+ Duo 4K mit VTi 14.0.5 - Kein Ton bei HDMI in Aufnahmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Duo 4K mit VTi 14.0.5 - Kein Ton bei HDMI in Aufnahmen

      Hallo Leute,

      ich habe gestern meine PS4 in bekannter Weise über einen HDMI Splitter an die VU+ Duo 4K Box angeschlossen.
      Mir ist aufgefallen, das ich bei Aufnahmen vom HDMI in keinen Ton habe. Das Bild ist soweit Ok, Auch in der Live Anzeige vom HDMI in
      ist der Ton ganz normal da. Ich habe diverse Kabel und Kombinationen probiert auch mit einem Apple TV als Quelle, nix zu machen, der Ton fehlt in den Aufnahmen.
      Auch der Workarround vom VTi 13.. mit Kanal hin und her schalten bringt nix. Da ich zu dem Thema nichts weiter finden konnte hier die Frage, gibt es da vlt.
      eine Einstellung die man noch machen muss oder einen Treiber den man tauschen kann?

      Vielen Dank
    • Wurdest du hier bisschen suchen nach HDMI-IN wurdest finden das die Sache nicht unbekannt ist
      Das ist schon von Anfang an so dass die Aufnahmen von HDMI-IN an der Duo4K kein Ton haben.
      Ist wahrscheinlich ein BUG in den Treibern oder absichtlich so gemacht, weil bis heute keine Besserung.
    • Mit Duo4K im Ultimo4K-Bereich zu posten, ist sicher nicht hilfreich....
      zumal an der Ultimo4K das Problem offenbar nicht besteht, zumindest nicht, als ich das zuletzt versucht habe.


      Edit by hgdo:Thread verschoben. Meldung des Threads wäre sinnvoller als dieser Beitrag
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()