Baldiger VU Besitzer neu bei euch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Baldiger VU Besitzer neu bei euch

      Moin,

      Bekomme die Tage eine VU Uno 4k :)

      Aktuell läuft ne Gigablue hier mit der ich leider nicht so zufrieden bin, daher muss sie weichen

      Habe schon einige Stunden zum Thema SKY Modul gelesen, bzw deren Einstellung und vieles mehr, das Thema ist ja momentan leider im Vordergrund.


      Zu mir, habe zu Premiere Zeiten angefangen und ner Baumarkt Box :D

      Damals war der Smart MX04 n relativer Renner unter den Billig Dingern :D

      Manuelle Eingabe der Keys sowieso wöchentlicher bzw täglicher oder auch stündlicher Wechsel war da noch angesagt, aber das haben hier mit Sicherheit auch viele mitgemacht

      War schon ne tolle Zeit mit Premiere Direkt oder auch den Spaniern und den Taquilla Sendern und vieles auf Hotbird etc.

      Aufgestiegen bin ich dann auf nen Dreambox Clone und so fing langsam die E2 Welt an

      Seitdem gab es relativ viele Wechsel

      Anadol
      VU
      Formuler
      Gigablue

      Uvm.

      Das Jahr 2019 ist ja nicht so prickelnd für uns in Richtung sky und dem Pairing daher habe ich mir wie viele andere auch n Modul besorgt

      Nun werde ich vorerst mal wieder auf ne VU switchen

      Die Funktion das man Sky verschlüsselt aufnehmen kann und im Standby entschlüsseln kann find ich relativ interessant auch wenn die von mir persönlich wahrscheinlich fast nie benutzt wird da wir ja wissen das sowieso alles Zig mal wiederholt wird, aber haben ist besser als brauchen :)

      Ich freue mich auf ein gutes Miteinander

      MFG
      65" UHD Glotze
      VU Uno 4k Kiste+HDPlus Smartcard und Sky V14(Modul)
      interne und externe TV Karte TBS zum Feedhunting
      Unicable System mit 60cm (Astra) am laufen
      125cm Gibertini mit Motor 42E-30W
      150cm Gibertini mit Schubstangenmotor 42E - 30W

    • Herzlich Willkommen.
      Das Vu+Wiki da oben im Reiter ist ein sehr guter Ratgeber.
      Pass bitte ein bißchen auf mit dem illegalen Zeug. Das wird hier nicht toleriert.
      Aber ja, waren geile Zeiten. :)
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • :welcome5:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1