Fire TV Stick und dreamdroid app

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fire TV Stick und dreamdroid app

      Hallo,

      wenn ich am fire tv stick mit der app dreamdroid streame, belegt dass ja einen Transponder, dh, ich hab 2 Sat-kabeln an der Box angeschlossen, kann ich noch einen Kanal sehen.
      Sollte ich auf der Box noch aufnehmen...geht nix mehr.

      Gibt's da Alternativen, dass beim streamen kein Kanal belegt wird? od welche andere techn. Möglichkeiten hab ich noch? (andere apps, ...?)

      Danke
      doldo
      lg doldo
    • wie wäre es mit "Unicable", natürlich nur, wenn es das Budget erlaubt.
      Niemand ist perfekt !
    • Fire TV Stick und dreamdroid app

      Bis auf die RTL Gruppe kann man Free TV mit den jeweiligen Apps der Sendergruppen kostenlos streamen.
      RTL möchte, je nach verwendeter Hardware dafür Geld haben.

      Für Sky gäbe es noch SkyGo.

      Ansonsten und auch die praktischste Lösung dürfte die Umrüstung auf Unicable sein.
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.


      „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+
    • das es die einzelnen apps gibt weiß ich, aber ich möchte nicht je sendgruppe in den apps herumsuchen sonder die Programmliste welche ich auf der VU habe auch auf dem Fire-TV Stick heranziehen könnnen...

      bzgl. unicable, was wäre da techn. umzurüsten? (satanlage (selfsat)und vu duo2 mit 2x DVB-S2)

      bringt es mir etwas noch einen zus DVB-S2 Tuner in die Box einzubauen
      lg doldo
    • Bei dir sind die verfügbaren Tuner die eigentkliche Einschränkung, nicht der Empfang.
      Als "Server-Box" würde eine VU+-4K-Box mit FBC-Tuner Abhilfe schaffen,
      bei nur 2 Kabeln mit leichten Einschränkungen, Ich hab allerdings keine Ahnung, ob sich die SelfSat-antennen auf Unicable umrüsten lassen?

      Ein zweiter Dualtuner bringt insgesamt dann 4 statt 2 verfügbarer Tuner, also schon besser, allerdings noch die Einschränkung durch 2 SAT-Kabel
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: