EPG Übermittlung bei externe Bouquets ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EPG Übermittlung bei externe Bouquets ?

      Hallo

      Ich habe folgende Frage.
      Ich habe 2 Boxen Ultimo 4k Sat und vu+duo2 Cabel .
      Nun habe ich einen Stream über die externen Bouquets von der vu+duo2 Cabel zur ultimo 4k, was auch mit etwas verzögerung gut funktioniert.
      Jetzt wäre es super, wenn ich auch das dazugehörige EPG auf der ultimo 4k hätte. Ist dies möglich, falls ja, wie ?
      Ich habe schon mit dem E Channelizer experimentiert, bekomme es aber nicht hin.
      Über ein paar Hinweise ( Hilfe ) würde ich mich sehr freuen.
      Schönen Abend noch

      mfg
      coco88
    • schau mal nach EPG Share 5 —> Client Mode

      EDIT
      Oder Menü >> VTI >> Einstellungen EPG >> Client Mode
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, sie fördern ein genaueres Lesen
      Debug Log aktivieren Putty Telnet Screenshots erstellen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hajeku123 ()

    • Ich häng mich hier mal mit an, falls fehl am Platz bitte verschieben.

      Seit der Umstellung seitens Sk*y nutze ich in meinen anderen Boxen jetzt Streaming über importierte Bouquets.
      EPG Aktualisierung im Client Mode funktioniert dabei einwandfrei.
      Allerdings werden manche Sendernamen falsch angezeigt, da diese ja ab und an mal umbenannt werden.
      Gibt es da auch eine Lösung um das zu aktualisieren?
    • Hallo
      Irgend wie bekomme ich keine EPG Daten von der Masterbox. Die Masterbox ist eine VU+Duo2 und steht in einer anderen Wohnung bei der aber die Fritzbox mit meiner Fritzbox über VPN miteinander verbunden sind. Ich habe auf meiner Box ( Vu+ Ultimo 4k ) EPG Share auf Client Mode gestellt und im VTI Menü EPG auch auf Client umgestellt. Die Bouquets habe ich ohne Probleme von der Duo2 bekommen und der Stream funktioniert auch, aber eben ohne EPG. Jetzt kann ich mir nur noch vorstellen, dass mein epg share auf die falsche epg dat zufgreift. Wie bekomme ich das hin , dass ich die epg dat von der Masterbox angeben kann ? Muss ich das über die Freigaben mit dem Netzwerkbrowser machen ? Falls ja, wie ?

      Würde mich über Hilfe freuen

      mfg