Radio hören über BT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Radio hören über BT

      Hallo ,wie kann ich mit meiner Vu+uno4K Se Radio hören ? Ich habe einen "TX9 UPGRADE" Bluetooth Dongle
      an der Box der Box angesteckt und meine BT in earbuds eingeschaltet .Bekomme dann auch nach kurzer Zeit
      die Meldung " connected " aber leider keinen Ton aus der Box.
      Ich weiß auch nicht wie und wo ich das das gewünschte BT Gerät zur Koppelung auswählen kann.Wie gesagt
      ich möchte den Ton ohne TV Gerät direkt von der Box und über BT empfangen. :?:
    • Ist die Systemerweiterung "bluetoothsetup" installiert ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hat deine Uno 4K SE überhaupt noch einen a n a l o g e n Audioausgang an dem du deinen TX9 anschließen kannst?
      Bei dem Transmitter sind ja Klinken- und RCA-Kabel bei.
      Der USB dient ja nur zur Stromversorgung.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • Nein leider nur SPDIF Tonausgang ,Ich dachte über die 2 USB Buchsen könnte ich den Dongle
      betreiben.

      bluetooth setup ist installiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von windschatten ()

    • Der Hersteller gibt doch extra an: Only For AUX/RCA Output TV's
      Digital Output ist nicht vorgesehen.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox