Vox Up

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Channeltaste
      grün
      Astra - Kanäle
      Vox CH suchen und OK drücken

      Nun wird aus Vox CH => Vox up
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Ich habe ok und danach die rote Taste gedrückt. War aber wohl eine Tastensperre, nun kann ich gar keine Funktionen mehr bedienen mit der Fernbedienung. Und nu?

      Edit:
      das weiß ich leider nicht. Ich kenne mich leider gar nicht aus. Wenn ich auf Standard Kanallisten gehe (anderes finde ich nicht), sind dort die Listen: Kabel Deutschland und UnityMedia BW. Kann ich einfach eine auswählen?

      Okay. Nun habe auch ich alle Sender gefunden. Jedoch ist vox up oder vox ch nicht dabei. Wie auch schon im Bouquet. Sendersuchlauf hatte ich schon gemacht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • Wird der Sender überhaupt durch deinen Kabelanbieter verbreitet?

      Edit:
      Ich gehe einfach davon aus das du Kabeluser bist, nach der Aussage

      Tabine schrieb:

      sind dort die Listen: Kabel Deutschland und UnityMedia BW
      Es ist nie gut, Themen zu kapern, welche nicht einmal in der gewünschten Rubrik sind.
      Leider kann ich die Beiträge nich lösen ohne alles aus dem Zusammenhang zu reissen!
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • Wenn sein Wohnort Quickborn stimmt, wird er kein UM Kunde sein.

      OT an @gsmgrufti RTL Plus auch schon gelöscht :D OT aus
      Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. (Zitat George Best)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ollilein ()

    • Quickborn sollte Wilhelm.tel sein und da wird meines Wissens nach VOXup nicht oder noch nicht eingespeist.
      Entweder is die Kopfstelle voll belegt oder noch nicht umgestellt.
      Haben hier das gleiche mit PYUR und da ist ebenfalls die Kopfstelle voll belegt.
      28.2° - 23.5° - 19.2° - 13° - 9°
      VU+Solo4k - 500GB HDD - Samsung SPF-87h - V14 - HD02
      VU+Solo2 - 500GB HDD
      ET9200 - 500GB HD - 16GB USB
      Fritz 7490 - 500GB HDD
      WDMyCloud 2TB