Fragen zu Skin Parameter in einem Screen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zu Skin Parameter in einem Screen

      Hallo,

      weiss jemand, wie die 2 Parameter heißen, wo man die 2 Sachen (siehe Screenshot) einstellen kann, damit man das auch lesen kann?

      1_0_19_458_D_85_FFFF0000_0_0_0.jpg

      Danke
      1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
      2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
      3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

      Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


      WAR IS NOT A GAME
    • Und fürs Icon:

      Quellcode

      1. <parameter name="FileListIcon" value="2,7,35,35"/>
      2. <parameter name="FileListMultiIcon" value="30,7,35,35"/>
    • Ah vielen Dank. Bin erst jetzt dazu gekommen.
      1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
      2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
      3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

      Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


      WAR IS NOT A GAME
    • Noch eine weitere Parameterfrage.

      Durchs ausprobieren, habe ich es geschafft, den Timer Icon nach rechts zupositionieren. Wie kann ich den EPG Text (neben den Sendername) abschneiden, damit der Timer Icon nicht überschrieben wird?

      Beispiel wäre im Bild von Sony AXN HD... Der Name der Sendung ist so lang, das er, wenn ich die Sendung aufnehmen würde, den Timer Icon überschreibt.

      1_0_19_E2F5_245_270F_FFFF0000_0_0_0.jpg
      1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
      2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
      3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

      Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


      WAR IS NOT A GAME
    • Du kannst im Widget der Liste mit dem Wert von scrollbarGap="10" spielen. Wenn nicht vorhanden, einfach mit einfügen. Der Wert ändert den Abstand zwischen der Liste und der Scrollbar am rechten Rand. Wenn Du den Wert so groß einstellt, dass die Liste vor der Timer-Markierung endet, dann sollte es klappen.

      An dieser Stelle mal die Frage, wie die Timer-Markierung in die Anzeige kommt? (Die Funktion / Anzeige kenne ich noch gar nicht.)
      Der menschliche Körper ist genial. Wenn man sein Ohr ganz langsam auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist!
      Letzte Änderung der Signatur vor 15 Minuten.
    • Denke er hat aus dem Standardicon einfach ein Icon mit Timerbeschriftung gemacht und es dann nach rechts verschoben. Eine Funktion ist das nicht
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Also in diesem Beispiel überschreibt der Sendungsname den Timer Button. Das möchte ich wie im 2. Beispiel (muss noch nachbearbeitet werden) verhindern.

      Beispiel1.jpgBeispiel2.jpg

      Ja aus dem Standart Icon habe ich ein Timer Icon gemacht.
      1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
      2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
      3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

      Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


      WAR IS NOT A GAME
    • Wie ich in Beitrag 7 geschrieben habe, spiele mal mit

      scrollbarGap="10"

      (Ich schätze mal, dass scrollbarGap="80" ev. in Deinem Fall schon ausreichen könnte, falls nicht, einfach den Wert erhöhen.)
      Der menschliche Körper ist genial. Wenn man sein Ohr ganz langsam auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist!
      Letzte Änderung der Signatur vor 15 Minuten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blomquist ()

    • Nein brachte keine veränderungen
      1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
      2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
      3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

      Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


      WAR IS NOT A GAME
    • In der EPG Auswahl sieht es auf Deinem Screenshot so aus, wie es eigentlich scrollbarGap=" beeinflussen sollte...
      (Du hast auch einen Neustart nach der Änderung gemacht? ;)

      Kannst Du bitte mal die Teile mit der Liste von

      screen name="ChannelSelection" und
      screen name="EPGSelection"

      hier in einen Spoiler packen? (Von mir aus auch den gesamten Skin, oder die beiden Screens betreffenden von Dir verwendete Skinparts als xml im Anhang.)
      Der menschliche Körper ist genial. Wenn man sein Ohr ganz langsam auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist!
      Letzte Änderung der Signatur vor 15 Minuten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blomquist ()

    • Da auch der Sendername unterschiedlich lange ist, wird das so wahrscheinlich nicht unbedingt zum Ziel führen .
      Matrixmodus für den Sendernamen aktivieren wäre vielleicht eine Möglichhkeit .
      Oder das Icon vor den Sendernamen positionieren .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich hab das jetzt so gelöst. Naja Neutrino lässt sich eh nicht 100% nachbilden.

      1_0_1_2F47_A1_270F_FFFF0000_0_0_0.jpg

      Danke...
      1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
      2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
      3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

      Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


      WAR IS NOT A GAME