Uno 4k SE reagiert ab und zu nicht auf Fernbedienung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uno 4k SE reagiert ab und zu nicht auf Fernbedienung

      Hallo,
      ich habe immer wieder das Problem dass die Uno 4k SE nicht auf die Fernbedienung reagiert, werde auf meine Logitech, noch auf die Originale. Meistens kann ich sie nicht mal einschalten.
      Wenn ich Sie dann jedoch direkt an der Box einschalte funktioniert es dann wieder.

      Kennt jemand ein ähnliches Problem, liegt evtl. ein defekt vor und ich muss die Box reklamieren?

      Danke für euere Hilfe
      Vu+ Uno 4K SE seit 05.08.2019 mit 2 TB Festplatte; Image Version VTi 14.0.5; AL HD Skin
      Plugin: aihdcontroler; atilehd; cooltvguide; filebrowservti; lcd4linux; mediaplayer; multiquckbutton-vu; openwebif; piconmanager; pictureplayer; remotechannelstreamconverter; satipclient; seekbar; Endhanced Movie Center
    • Wenn die FB nicht reagiert die Box meist überbeschäftigt. Oder auch Netzwerkprobleme. Poste uns mal was für Erweiterungen und Plugins auf der Box werkeln. Wenn sich die Box nur mit den Stromschalter starten lässt könnte die auch abgestürzt sein. Auch Mal den Log aktivieren um zu sehen was im Hintergrund passiert.