Bei VTI 11 auf der Solo fehlt entfernte Bouquets hinzufügen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei VTI 11 auf der Solo fehlt entfernte Bouquets hinzufügen

      Hallo
      Versuche gerade von meiner Dou2 auf meine Solo die das Letzte VTI 11 drauf hat zu Streamen. leider fehlt auf der Solo entfernte Bouquets hinzufügen. Ich habe echt ne halbe Stunde alle Menüs duchgesucht. nichts. unter VTI allgemein Kanalliste nicht.

      Das Partnerboxplugin ist auch nicht auf dem Feed.
      Könnt ihr mir helfen?
      Gruß
      yamas


      VU+ Duo2 mit 4 Sat Tuner per Unicable und Seagate Video 4TB.
      VU+ Zero mit 500GB im Externen Gehäuse
      VU+ Solo
    • Danke liebes Team

      Wozu haben wir ein Notdienst Forum wen es dann sofort in den Bereich abgeschoben wird wo es gar nicht hin gehört?. Sehr ärgerlich wenn man seit Stunden dabei ist das Problem zu lösen und dies für jeden guten Benutzter unabhängig der Box beantworten kann und man dann ins Unterforum der Box, die kaum noch jemand hat,geschoben wird, obwohl dies nicht Box abhängig ist, sondern nur mit der VTI Version die es bei fast allen Boxen Identisch gab. Da kann man wohl lange warten auf Hilfe. Danke. Im Notdienst des Forum hätte ich noch eine Antwort bekommen.
      Gruß
      yamas


      VU+ Duo2 mit 4 Sat Tuner per Unicable und Seagate Video 4TB.
      VU+ Zero mit 500GB im Externen Gehäuse
      VU+ Solo
    • Hallo, vielleicht musst du den remotechannelstreamconverter in den Erweiterungenn suchen und nachinstallieren.

      Viele Grüße
    • per default ist es unter:
      menu - Kanäle - importiere entfernte Bouquets
      oder so ähnlich
      sonst vom feed installieren, wie @Träumer schrieb

      Ansonsten: ruhig Brauner...
      das ist ein privates Forum, wo dir kostenlos geholfen wird, du hast KEINEN Anspruch auf support
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Anfängerfragen und Notdienst sollte ein User, der seit 7 Jahren dabei ist nur als Helfender verwenden :!:
      Kann doch nicht sein, dass man um Mitternacht eine Frage stellt und eine sofortige Antwort einfordert :wall1:
      Mitdenken = Freude schenken