BT Kopfhörer Youtube TV kein Ton

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BT Kopfhörer Youtube TV kein Ton

      Hallo
      hab mir den original Bluetooth Dongle gekauft um an meiner Uno 4k SE einen Bluetooth Kopfhörer zu verbinden.
      Das hat auch anstandslos funktioniert.
      Jetzt hab ich aber gestern anbend festgestellt das ich beim Youtube TV Pugin keinen Ton habe.
      Wollte mal fragen ob es am BT Dongle liegt und ob das bei anderen auch so ist, besonders bei den Boxen die BT integriert haben.
      Weiß auch nicht welche Audioformate der BT Dongle weitergeben kann oder ob ich irgendwo was einstellen kann
      Denke das liegt an Youtube TV , bin aber im Moment ratlos .

      Schon mal vielen Dank.

      Gruß
    • Hallo

      Ja alles schon getestet
      Beim Youtube tv Plugin hab ich auch schon jede Taste ausprobiert aber ohne Erfolg

      Jetzt ist mir aufgefallen ,das wenn ich den Dolby Digital / DTS Downmix beim normalen TV schauen austelle auch kein Ton kommt.

      Gehe davon aus das der BT Dongle nur Stereo ausgeben kann was auch vollkommen ausreicht
      Keine Ahnung welche Audioformate das Youtube tv Plugin ausgibt , finde dort keine Audioeinstellungen

      Wäre halt schön gewesen das wenn ich von Mittag oder Nachtschicht heimkomme die neusten Musikvideos meiner abonierten Kanäle
      über Kopfhörer zu geniesen ohne das Haus aufzuwecken ,da ich gerne laut höre. :thumbsup: \


      Gruß

      Hallo

      habe jetzt mal Youtube im Mediaportal getestet dort geht der Ton

      Werde das mal in den nächsten Tagen testen

      Gruß
    • mindripper schrieb:

      Dolby Digital / DTS Downmix beim normalen TV schauen austelle auch kein Ton kommt.
      Scheint dann aber ein älteres TV-Modell zu sein. Neuere TV's haben keine Probleme, auch nicht wenn eine DD 5.1 Tonspur aktiv ist. Für Testzwecke mit DD 5.1 Tonspur "Servus TV" nutzen, dort permanent auch eine DD 6.1 Tonspur auswählbar. In Bezug auf BT kann ich Dir nicht helfen. Vielleicht solltest mittels Screenshot hier mal die A-Einstellungen der Box posten. Screenshot erstellen – Vu+ WIKI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Hallo

      sorry hab mich vielleicht falsch ausgedrückt ,meinte wenn ich über die VU Tv schaue mit den BT Kopfhörern und DD Downmix an der VU auschalte , kommt über den BT Dongle bzw BT Kopfhörer kein Ton .DD Downmix an , dann geht auch der Ton wieder .

      Bezüglich der Audioeinstellungen hab ich schon alles durch

      Danke das Du trotz fehlender Hardware versuchst mir zu helfen

      Gruß