Nummerierte Senderlisten wie geht das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nummerierte Senderlisten wie geht das?

      Was kann Ich tun damit Ich nicht mehr soviel suchen muss. Sondern nur eine Nummer eingeben kann und der Sender wird sofort gefunden? Auf meinem alten Tuner hatte Ich RTL zb. auf 360. Prosieben auf 258 usw. Genau das gleiche würde Ich gerne auch auf meinem Ultimo 4k (VTI 13) haben. Leider haben die Listen keine Nummern und sind Alphabetisch geordnet. Gibt es dafür eine Einstellung in dem Setup des Gerätes?

      Ich hoffe diese Frage wurde noch nicht gestellt. Falls doch bitte Ich um Entschuldigung.
    • Menü/VTI/Einstellungen-Kanalliste.
      Man kann sich aber auch die Bouquets so sortieren, das man schnell überall ist.
      Update kann auch nicht schaden. ;)
      Grüße, Tom
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()

    • Durch die kanalliste aller Sender zu zappen, ist nicht so prickelnd. Ob in dieser Kanalliste aller Sender eine Sendernummer angezeigt wird, hängt auch vom Skin ab.

      Erstelle Dir besser wie hier beschrieben Deine persönliche Favoriten/Bouquetliste.
      wiki.vuplus-support.org/index.php?title=Bouquet_editieren
      Wo bei am besten die Möglichkeit 3 auswählen solltest.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!