SimpliTV auf ORF Karte funktioniert nicht ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SimpliTV auf ORF Karte funktioniert nicht ...

      Hallo zusammen,

      WIE bringe ich SimpliTV (sämtliche deutschen HD Sender wie VOX, SAT1, RTL usw.) die eigentlich auf der ORF Karte freigeschalten sind, zum laufen ???


      Auch hier gleich mal Danke
    • Falscher Bereich...

      Nur mit deren Modul bzw. Receiver! Das wären die österreichischen Ableger in HD!

      Alternativ ne deutsche HD+ - Karte besorgen und aufladen.......
    • Hast Du in/an der Uno 4K SE einen DVB-T2-Tuner? Simpli ist ja für terrerstischen Empfang, wenn ich nicht irre. Satempfang wäre AustriaSat HD. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Entschlüsselung mittels Simpli-Modul in Zusammenhang mit einen externen USB-DVB-T2-Tuner überhaupt funktioniert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • @radar: hier ein Auszug aus deren Seite:

      "
      simpliTV SAT HD bietet Ihnen viele weitere TV-Sender in HD für nur € 7,- im Monat!Empfangen Sie zusätzlich zu den frei verfügbaren Sendern zahlreiche beliebte Privatsender in HD:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schakal007 ()

    • Ups, die haben "aufgerüstet". Na dann, mit den üblichen Restriktionen von Modulen allgemein (& Wohnsitz in Österr. mit GIS-Anmeldung) kann man das ja verwenden/testen. Das Modul wird von der Box im CI-Menue erkannt? Es lassen sich die betr. (verschlüsselten) Sender dem Modul zuweisen? Freischaltung des Moduls gemacht? Wenn ich das richtig sehe, ist die Smartcard im Modul fest eingebaut. Eine vorhandene ORF-Smartcard wär da in Bezug auf das Modul aussen vor. In Bezug auf die deutschen HD+ Sender würde ich vorzugsweise eine HD 01, 02, 03 oder 04 Smartcard restriktionslos über eine Softcam verwenden wollen. Aufladen kann man diese Smartcard auch von Österreich aus, wenn ich nicht irre.

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Und die frei Empfangsbaden sollte/darf man dem Modul nicht zu weisen. :) Hat da nicht gerade ein ähnlicher Mitbewerber den Betrieb in D eingestellt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()