[Erledigt] Duo2 mit (aktuellstem) VTI-Image und allen Updates, nicht mehr aus Netzwerk erreichbar (OpenWebIF, FTP, Telnet), Box hat aber Internet über LAN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meist sitzt das Problem vor dem Bildschirm. ;)

    Eigentlich kann doch nur das Passwort falsch sein, da man den Benutzernamen eher selten ändert.
    Gerade wenn man über einen langen Zeitraum immer nur einen Favoriten dafür aufruft, wird einem ja das Passwort nicht in Klarschrift angezeigt.
    Vielleicht gehört dein jetziges Passwort ganz wo anders hin.
    Schau noch mal in deinen Notizen genau nach.

    Gruß
    Databox
    Gruß
    Databox
  • Mach eine Images Komplett Sicherung.
    Dann sicher deine Settings (Kanalliste), Plugins, und gegebenfall noch die Softcam-Einstellunge (config.) mit Backup-Suite.
    Flash die Box neu.
    Dann gibt es kein Passwort mehr. Bei der Neuinstallation kannst du auch gleich deine Plugins und Sendelisten wieder herstellen.
    Nur die Einstellungen sollten dann nicht übernommen werden.
    Und dann teste nochmal das Netzwerk.
    ____________
  • Das Problem saß nicht zwischen meinen Ohren, sondern in der Duo2. Warum auch immer, hat es geholfen ein "Automatic Full Backup" vom Oktober auf die Box zu bringen und ebenso alte Settings, um zu vermeiden, mir den Fehler erneut einzufangen.

    Irgend etwas war faul, ohne das ich (bewusst) etwas verstellt hätte. Jedenfalls bin ich nun happy und auch meine besser Hälfte ist es, denn ihr streaming über das "Küchentablet" (Android), tat es natürlich auch nicht mehr! ;)