[Erledigt] Nach Update Graues Bild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Nach Update Graues Bild

    Halli, habe auf meine Duo2 das neue Update vom 5.10.19 installiert. Nach einiger Zeit merkte ich, das mein Bild irgendwie Grau aussieht und bei weißen hindergrung komisch blendet. Da ich über Beamer schaue und dampfe, dachte ich ok musst mal den beamer sauber machen wegen dampfen, aber keine Änderung. Nun habe ich nen tv mal angeschlossen und siehe da, graues Bild. Also liegt es am Image. Ist euch das auch mal aufgefallen? Mein anderer receiver Mutant, liefert auf tv super Bild.
  • deswegen fragte ich ja. Wie gesagt, habe den tv aus meinem Schlafzimmer abgebaut, da is per mutant sauberes Bild, doch an der duo2 is das Bild wie grau. Keine schönen Farben und is was weiss, dann blendet es. Würde ja gern über feed wieder das 14.0.3 drauf hauen um zu schauen, aber es wird nicht geladen. Weil damit lief es ja von April an super.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pokemont ()

  • leider nur plugins usw. gesichert, dass image nicht. Und bei "neu" is ja alles weg oder ? Ja gehe ich unter vti geht es mit update 3/19 bis 10/19. Achso sind ja Updates. Keine image. Naja werd es mal testen, denn es stimmt echt was nicht. Und Einstellungen kann ich machen was ich will, es ändert nix und man sieht auch nicht das es was ändern würde, also wie ohne Funktion.
  • Wenn du Plugins usw gesichert hast, kannst du die nach dem neu Flaschen wieder zurück spielen.
    Kannst ja noch vorher deine Senderliste sichern (mit Dreamboxedit, oder Bachup Suite), und dann neu flashen.
  • jup gesichert. Versuch ich dann gleich mal. Mir ging es ja um meine oscam für meine hd+ intern und kabel/sky Karte extern, dass dieses nicht überschrieben wird. Danke erstmal ich sag da Bescheid ob das Bild wieder top geworden is.

    Edit:
    So kurze Rückmeldung, nach neu installieren ist das Bild wieder Top. Also muss von Image 14.0.3 und das Update 5.10.19 irgendwas schief gelaufen sein. Denn nun is der Hintergrund wieder schwarz und nicht Grau. Danke und schönen Sonntag euch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst