Eingangsquelle wird immer angezeigt HDMI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eingangsquelle wird immer angezeigt HDMI

      1. Moin , ich habe das Problem das seit ein paar Tagen immer HDMI auf dem TV angezeigt wird wenn ich den TV an mache . Normalerweise verschwindet dieses ja nach ca 2-3 Sekunden sobald der Fernseher an ist doch leider bleibt es jetzt dauerhaft da. Auch wenn ich die Info Taste auf dem Panasonic drücke ist zuerst das Eingangssignal HDMI weg, sobald ich aber den Fernseher aus habe und wieder anschalte steht die Eingangs Quelle wieder dauerhaft auf dem TV-Display und ich muss wieder erneut die Info Taste drücken. Das ist jetzt erst seit ein paar Tagen . Weiß einer was es sein kann ? Wo ich das aus machen kann ?
      2. Mein TV ist ein Panasonic TX-65FZW835 und die Box eine Ultimo4K . (VTI)
      3. was mir noch aufgefallen ist, sobald ich zum Beispiel auf HDMI zwei Wechsel wo mein Apple TV angeschlossen ist verschwindet das HDMI Eingangssignal , und wenn ich dann wieder auf HDMI eins gehe ist es auch verschwunden.


    • Das ist eine Einstellungsfrage von deinem Panasonic. Da wirst du in die Bedienungsanleitung schauen müssen.

      Kannst ja mal die beiden HDMI Eingänge tauschen
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, sie fördern ein genaueres Lesen
      Debug Log aktivieren Putty Telnet Screenshots erstellen
    • Das stimmt , aber war ja vorher nicht so .. hmmm , ich könnte mir vorstellen das das hdmi Kabel zu langsam ist die Auflösung zu berechen oder so ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BladeDivX ()