Umstieg von Solo 4k - > Duo 4k

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Umstieg von Solo 4k - > Duo 4k

      Guten Morgen.

      Ich habe aktuell ein Solo 4k, welche mit dem neues VTI Image läuft. Als interne Festplatte werkelt eine WD Red mit 2GB, am USB-Anschluß hängt eine weitere Platte von WD mit 3GB.

      Die Solo 4k wird nun in das Schlafzimmer ausgelagert und ins Wohnzimmer kommt eine Duo 4k.

      Wie stelle ich es jetzt am besten mit der internen Festplatte an, die ihren Dienst zukünftig in der Duo 4k verrichten soll. Einbauen, neuestes VTI Image auf nen Stick packen, diesen in die Duo stecken und die Duo starten, so dass Sie vom USB Stick neu flasht/bootet? Wird dann das alte Image von der Solo 4k überschrieben? Oder muss ich sonst noch irgendwas beachten?

      Die externe Platte kann ich ja später problemlos an die Duo 4k anstöpseln, einhängen und nutzen, oder hab ich irgendwo nen Denkfehler drin?

      Danke vorab für Hilfe.
    • Die Platte hat nichts mit dem Image zu tun, das liegt im Flashspeicher.
      Du kannst die Duo 4K auch ohne Platte flashen und einrichten und die Platte erst danach einsetzen.