vu+ duo 4k lässt sich nicht flashen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vu+ duo 4k lässt sich nicht flashen

      ich habe auf meiner box (vu+ duo 4k) das images 14.... geladen. doch nach dem neustart wars das
      das heist die box fährt hoch bis zu den bild wo dann auf den tv steht Vu+Ti und dann bleibtse stehen ich kann sie nurnoch ausschalten und weider nichts
      ok machste das original wieder drauf ....geht auch nicht lässt sich nicht mehr flashen das heist er liest den stick und schaltet den stick danach gleich wieder ab über telnet auch keine verbindug
      formatiert den stick ...anderes images propiert auch nichts die box bleibt hängen kann sein das beim flashen was total schief gelaufen ist jetzt die frage wie reaktiviere ich die box neu ..oder zurück schicken
    • Versuch es mit einem anderen Stick

      Du kannst auch mal eine leere Datei mit dem Namen mkpart.update den anderen Dateien auf dem Stick im Ordner duo4k hinzufügen.

      PS
      Den Titel des Threads hab ich geändert. Vu+ Duo 4K liefert keinerlei Hinweis auf das Problem.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • @etilgner2

      Wenn das immer noch nichts hilft:
      Falsches Image ausgewählt oder falsche Ordnerstruktur sind wohl die beliebtesten Fehler. Zeig doch mal einen Screenshot von der Ordnerstruktur auf dem Stick.

      Einen anderen USB Port hast du schon probiert?
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki