0 Taste umbelegen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 0 Taste umbelegen

      Hallo Leute

      Meine Chefin möchte gerne das sie auf der 0Taste zwischen zwei Sender hin und herswitschen kann leider ist da aber die Bild in Bild Funktion hinterlegt die ich nicht unbedingt brauche.
      Könnte mir wer einen Tipp geben wie ich das am besten anstellen kann Einstellung oder Plugin.
      Und nochwas wenn ich am Steuerkreuz nach oben lenke kommt das TVsender menü mit der übersicht mehrerer Sender und ich stehe momentan auf dem Sender den ich gerade schaue wenn ich nach unten lenke ist er auf dem nächsten Sender nicht der der gerade läuft. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
      Ich möchte aber wenn ich nach unten navigiere und die Senderübersicht kommt das er dann auch auf dem Sender als Ausgangsituation steht der gerade läuft.

      MFG Most Wanted

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Most Wanted ()

    • Die Zifferntasten kann man mit MQB nicht anders belegen.

      Ich kenne keine Lösung für die 0-Taste.

      Das zweite Problem ist einfach mit MGB zu lösen.
    • Die Taste 0 kann man nicht mit dem MultiQuickButton anderweitig belegen.

      Stelle Pip in Menue - VTI - Einstellungen TV Radio so ein wie im Screenshot. Dann sollte es mit der Taste 0 passen.

      Was die Kanalliste angeht, mit dem MultiQuickbutton die funktion Senderliste auf die Taste Steuerkreuz runter legen.
      Dateien
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Most Wanted schrieb:

      Meine Chefin möchte gerne das sie auf der 0Taste zwischen zwei Sender hin und herswitschen kann leider ist da aber die Bild in Bild Funktion hinterlegt die ich nicht unbedingt brauche
      Das ist default, lange "0" schaltet PIp ein,kurz "0" schaltewt zwschen den beiden letzten Sendern hin und her
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • ditschi1691 schrieb:

      Die Taste 0 kann man nicht mit dem MultiQuickButton anderweitig belegen.

      Stelle Pip in Menue - VTI - Einstellungen TV Radio so ein wie im Screenshot. Dann sollte es mit der Taste 0 passen.

      Was die Kanalliste angeht, mit dem MultiQuickbutton die funktion Senderliste auf die Taste Steuerkreuz runter legen.
      danke passt super
    • Hi,

      Bei mir geht nix.
      Taste 0 hat nach update/Flashen... keine Funtion mehr.
      Ich will, dass sie wieder zwischen den letzen beiden Kanälen hin und her switcht.
      Über MultiQuickButton lässt sich die 0 nicht belegen und ich ahbe es so in TV/Radio eingestellt wie im Bild gezeigt. Nix geht... :(

      VG
      Mike

      Habs gefunden.
      Der Thread vuplus-support.org/wbb4/index.…ght=Taste%2B0#post1703690
      hat diue Lösung gebracht. Da muss man erst mal drauf kommen ?(
      VG
      Mike