Frage zu IPTV

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Frag im ATV Board nach.
      ┌─────────────────────────────────────────────────────┐
      "Zwei unterschiedliche Kanäle zur selben Zeit. Wahnsinn. Moderne Zeiten." M. Reif
      └─────────────────────────────────────────────────────┘
    • Frage zu IPTV

Schweigenistgold wrote:

Auch wenn weniger Aufriss gemacht wird als beim CS:
      Illegales IPTV wird hier nicht unterstützt.

Ich finde es unhöflich sofort illegales Vorzuwerfen.
      Es gibt’s ja auch jede Menge legale IPTV Streams.

Also bitte wer es weiß antwortet doch auf die Frage.
    • Dass es bisher keine Antwort auf die eigentliche Frage gegeben hat, liegt vielleicht auch daran, dass die Frage wirklich sehr wenig Informationen enthält...
      • Welche IPTV-Kanäle sind denn in den Kanallisten?
      • Wie sind die dahin gekommen?
      Ich würde mal sagen:: So, wie die IPTV-Kanäle auf deine Box gekommen sind kannst Du sie vermutlich auch wieder aktualisieren.

Grundsätzlich bezweifle ich, dass es ein Plugin gibt, das alle möglichen IPTV-Kanäle aus allen möglichen Quellen irgendwie aktuell zaubern kann. Dazu müsste es ja eine zentrale Datenbank aller existierenden IPTV-Kanäle geben... Sowas gibt es aber nicht.

Also, ohne anzugeben, worum es überhaupt geht, kann da bestimmt keiner etwas sagen.
    • Also das Plugin "Jedi Maker Xtream" soll IPTV-Listen, die es zum Bouquet umwandelt, aktualisieren können. Aktuell gibt es das Plugin in der Version 5.24. Einige haben berichtet, dass es tatsächlich funktioniert. Ich habe es mal gestern installiert und die Playliste von Fluxus TV eingetragen. Mal sehen, ob es auch bei mir funktioniert. :D