Lineares TV mit Vu+ UNO 4K SE neu entdeckt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lineares TV mit Vu+ UNO 4K SE neu entdeckt

      Hallo Leute,

      habe letzten Samstag meinen VU+ UNO 4K SE bekommen und bin absolut begeistert welche fantastischen Möglichkeiten dieses Gerät bietet. Lineares Fernsehen hatte ich quasi schon abgehakt und habe aufgrund der mangelhaften Aufnahmefunktion und des schlechten GUIs meines Sony TV lediglich nach einer Möglichkeit gesucht, einigermaßen komfortabel fern zu sehen ... aber mit den Möglichkeiten dieser Box, Erweiterungen, Streamingfunktionen, IPTV, usw., sieht das ganze wieder völlig anders aus :thumbsup: Vielen Dank an dieser Stelle an die Macher dieses Forums, die Community und vor allem an die Admins und Programmierer, die sehr viel Zeit investieren, um u.a mir und tausenden Anderen ein so tolles Nutzererlebnis ermöglichen.

      Grüße
      iNDIGO78
    • Herzlich Willkommen.
      Wenn Du öfter hier bist, und Du irgendwann mal fragen stellst, fülle doch bitte Dein Profil aus.
      Einige der Profis(nicht ich) haben das ganz gern, und es gibt auch weniger Mißverständnisse. ;rolleyes:
      LG und viel Spaß mit der VU
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • Vielen Dank ^^ Ja, die Zeit für's ausprobieren, einstellen, ändern, zurücksetzen und wieder von vorne anfangen muss man sich anfangs schon nehmen ... denke aber das lohnt sich. Da ich technikaffin bin tu ich mir da auch nicht sonderlich schwer. Bis jetzt macht's jedenfalls Spass und bzgl. Erweitern und Einstellen hab ich noch einiges vor. Gibt im Forum ja genug zu lesen :D
    • Zwischendurch ruhig mal ne Sicherung machen. Viel Spaß weiterhin.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • Danke für den Tipp. Mache ich generell oft und gerne ... allerdings läuft die Box so schön stabil, da kann man das in der Tat schnell mal vergessen X/
    • :welcome5:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1