Aufruf Filmpfade über Button PVR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufruf Filmpfade über Button PVR

      Servus zusammen,

      ich bin der neue und nutze die Gelgenheit ein "Hallo in die Runde" zu stellen.
      Natürlich wende ich mich auch gleich mit einem Hilfe-Gesuch an euch.

      Bis dato werkeln in Haushalt ein paar Xtrend Boxen mit pli. An deren Bedienung haben sich
      die zwei Weibsen im Haus natürlich über die Jahre gewöhnt. Nun ist eine VU Duo 4k hinzu gekommen,
      und um die Maulerei im erträglichen Rahmen zu halten, versuche ich die Box vom Handling nah an die bisherigen zu bringen :D

      So zur eigentlichen Frage.....
      Unter PLI bzw. Xtrend Boxen gab es einen FB Knopf Namens List, mit diesem kam man wie der jetzige PVR Knopf zu
      dem Standard Aufnahme-Pfad - soweit so gut.
      In diesem Menü konnte man mit dem gelben Knopf - folgendes Kontex-Menü öffnen



      Hierüber konnte man dann schnell den Zugriff zu anderen Mount-Points (wie z.B. NAS) auswählen.

      Im VTI habe ich die Opiton gefunden, das man die farbigen Knöpfe anders belegen kann (verschieben, löschen etc.)
      allerdings habe ich ein Funkton wie oben nicht gefunden. Gibt es die und ich habe nur etwas an den Augen?
      Vielen Dank vorab.

      Gruß
      Daniel