[Erledigt] Box startet aus Standby sofort wieder anstatt zu entschlüsseln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Box startet aus Standby sofort wieder anstatt zu entschlüsseln

    Hallo, nun habe ich auch mal ein Problem was ich nicht selbst lösen kann. Immer wenn ich die Box (Uno 4K SE) in Standby stelle soll die nachträgliche Entschlüsselung beginnen. Stattdessen geht die Box nach wenigen Sekunden wieder an und entschlüsselt daher nicht mehr. Ich habe die Box schon neu geflasht. Das hat aber auch nicht geholfen. Ich habe HDMI-CEC aktiv. Scheinbar liegt das Problem an der HDMI-CEC Steuerung, die hat aber bis vor einigen Wochen ohne Probleme funktioniert. Jetzt startet die Box aber sofort wieder. Wenn ich die HDMI-CEC Steuerung ausschalte funktioniert die Entschlüsselung. Kennt hier jemand die Lösung??
  • [Erledigt] Box startet aus Standby sofort wieder anstatt zu entschlüsseln

    Nachtrag: Leider ist das Problem wieder aufgetreten. ;( Aber ich habe jetzt die Lösung gefunden. Im meinem Fall war es eine defekte Aufnahme, die bei jedem Versuch entschlüsselt zu werden einen Crashlog produziert hat. Nach dem ich die Aufnahme gelöst habe funktioniert jetzt wieder alles. :happy4:
    Trotzdem nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe.


    :erledigt: