Senderlogo wird nicht mehr angezeigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Senderlogo wird nicht mehr angezeigt

      Hallo,

      habe folgendes Problem das nach einer HbbTV Anwendung meine Ultimo 4k nicht mehr reagierte und nach einem Neustart das Senderlog nicht mehr angezeigt wird.

      Unter der rubrik Menü-VTI-Einstellungen-TV/Radio bei Zeige Senderlogo bei Nummernzap und Zeige Sendernamen bei Nummernzap steht auf JA.

      Ich habe momentan keinen Einfall wie ich das beheben soll.

      Vielleicht kann mir von Euch jemand eine Rat geben.

      Danke maze59
    • Hallo ditschi1691,

      habe gerade mal nachgesehen in der Infobar werden die Sederlogos schon angezeigt, jedoch scheint das Bild grösser zu sein in der Darstellung so das nicht alles auf den Bildschirm passt. Das kann aber ein anderes Problem sein. Eine Imagesicherung habe ich nur bei der Installation gemacht
      die ist aber nicht mehr aktuell da ich mir inzwischen einen zweiten Tunner installiert habe und einige updates gemacht habe. Bis dahin hatte aber alles einwandfrei funktioniert. Nur nach dem ich HbbTV gesehen habe und auf einmal nichts mehr reagierte habe ich einen Neustart ausgeführt.
      Von da an waren keine Senderlogos mehr auf dem kleinen Display auf in dem Receiver.

      lg maze59
    • Hallo ditschi1691,

      das war keine gut Idee erstens hatte sich nichts verändert im Display und jetzt komme ich nicht mehr auf den ultimo 4k skin zurück.

      lg maze59