[Erledigt] USB Port(s) im Stand-By abschalten (Stromlos) = möglich ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] USB Port(s) im Stand-By abschalten (Stromlos) = möglich ?

    Servus,

    ich habe an meinem Uno 4K ja 2 USB Port´s welche ich aber gerne für das Verhalten im Standby einstellen würde.

    Momentan habe ich an einem Port mein Logitech HUB daran angeschlossen , dieser Port sollte also weiterhin im Standby Strom raus geben.

    Der andere Port sollte im Standby aber kein Strom raus geben da ich dort einen Lüfter anschließen möchte das dieser nur läuft wenn ich TV schaue mit dem VU.

    Hat jemand eine Idee ob ich da meine Chance habe dies einzustellen ??
  • Wenn die Box nur im Standby ist, ist die ja "Ein". Lediglich die Bild- & Tonausgabe aus. Die Wärmeentwicklung wird im Standby deshalb nicht viel geringer sein.
  • USB Port(s) im Stand-By abschalten (Stromlos) = möglich ?

    Das im Standby die Wärme trotzdem da ist weiß ich, der Lüfter ist auch nicht für den VU....

    Am TV könnte ich dies angreifen aber der Weg dahin ist nicht machbar, da ich keine Kabel sichtbar haben will wäre der Aufwand zu Gross.

    Kann man das den im Deep Standby einstellen das ein USB Port an und der andere aus ist?

    Beste Grüße

    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
  • USB Port(s) im Stand-By abschalten (Stromlos) = möglich ?

    Da muss ich ja jedes mal an den USB HUB ist die einzelne Ports schalten.

    Das soll ja automatisch mit dem Einschalten passieren.

    Das ist echt mies das die Ports hier nicht Einstellbar sind.

    So muss ich mit eine andere Lösung suchen zu dem was ich vor habe.

    Trotzdem vielen Dank!

    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk