Geniatech T230

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geniatech T230

      Guten Tag,
      ich möchte meine VU+ Uno4K SE mit eingebautem DVB S2 FBC Tuner um die Möglichkeit des DVB C Empfanges erweitern. Bei mir liegt noch ein Geniatech T230 Combo USB Tuner herum. Kann ich den verwenden? Wie muß ich vorgehen?

      Danke im Voraus!
    • VU+ runter fahren, ausschalten, Geniatech anschliessen, wieder einschalten und probieren ob er erkannt wird, wenn ja, dann in der Tunerkonfig einrichten.
      -------------------------------------------------------------
      hier folgt ne Signatur
      Screenshot erstellen
    • Eigentlich für terrestrischen Empfang, soll aber, obwohl nicht beworben auch Kabelempfang funktionieren. Box runterfahren, Stick stecken und Box booten lassen. Dann im Tuner Menü nachschauen ob ein zusätzlicher Tuner konfigurierbar ist. Sollte der passende Treiber nicht im Image enthalten sein, wird es haarig.
    • Guten Abend, ich habe Heute einen Usb Tuner RTL2838UHIDIR bekommen. Er wird sofort erkannt und lässt sich Konfigurieren. Sendersuchlauf funktioniert aber nicht, bricht mit Fehlermeldung "FEHLER-Suche fehlgeschlagen(error starting scanning)" ab.