[Erledigt] hilfe bei crashlog

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] hilfe bei crashlog

    Habe mein sky Modul jetzt in der uno4kse Sat unicable Anschluss (Schlafzimmer). und möchte die sky Sender nun zur Duo2 im Wohnzimmer streamen. Alles soweit eingerichtet ,und auf der Terrasse klappt das auch mit einer zero, aber mit der Duo2 bekomme ich beim schalten auf die remote sky sender immer einen Lila screen. HD+ läuft extra über eine HD1 Karte vom Raspi. Sollte ich auf der Serverbox ein Bouget mit nur den Skysendern anlegen ,und eins für die HD Karte?
    Dateien
  • es fängt ja in der section [LCD4linux] schon an ...

    bei den Laufwerken ist auch eine Baustelle ...

    <4>EXT4-fs (sda1): warning: mounting fs with errors, running e2fsck is recommended
    <4>EXT2-fs (sdb1): warning: mounting unchecked fs, running e2fsck is recommended
  • mit einem default skin das gleiche. die Mountpoints kann ich erst nach 8 uhr mal ansehen.

    übrigens wie bekomme ich das Alexatts von der Box entfernt, ich finde da nichts. Das hier ein Crashlog mit original skin.
    Dateien
  • hab den Pfad von den Plugins nicht mehr gefunden :sleeping: Danke

    Edit:

    so vom vielen basteln ist die Kiste gestern garnicht mehr angegangen. Das letzte Backup eingespielt, update gemacht und jetzt geht alles soweit. Thema kann geschlossen werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()