[Erledigt] VU+ Duo4k Twin fährt nicht mehr hoch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] VU+ Duo4k Twin fährt nicht mehr hoch

    Hallo.
    Ich habe ein Problem: Seit gestern fährt meine Duo 4k nicht mehr hoch.
    Er startet zwar aber dann kommt immer ein grünes Bild mit der Nachricht Softwareproblem. Wie kann ich einen neuen Bootlader installieren und wo finde ich Ihn. Hane die Box seit zwei Tagen.
    Beim ersten Start war alles Ok.
  • "Grün" heisst auch: Original-Image? Wenn du neu flasht, nimm am besten gleich das aktuelle VTi-Image, welches du oben unter dem Punkt "VTi Images" findest. Darfst auch dein Profil ausfüllen, dann müssen wir nicht raten, was drauf ist ^^

    Und du solltest sich dabei peinlich genau an die Anleitung im Wiki halten.
    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdamas ()

  • Vielen Dank für die Antwort. Nur so weit komme ich garnicht weil auf die blaue Taste reagiert es garnicht da nach ca 1sec. das grüne Feld mit der Fehlermeldung wieder erscheint.
    Fehler: Webinterface. Deshalb war meine Frage ob es einen Bootloader gibt welcher ich mit einem USB Stick wieder installieren kann. Zum Profil kann ich noch nicht ausfüllen da ich die
    Box erst seit Freitag habe. Sonstwerde ich sie wohl zurückschicken.
    Mfg. Udone