Fragen zum Streamen in Verbindung mit Cl+ Modul

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Fragen zum Streamen in Verbindung mit Cl+ Modul

Bin nun auch "stolzer" Besitzer eines Moduls. Läuft soweit egtl prima.

Nur will ich jetzt von meiner Zero im Keller die Bouquets vom Wohnzimmer (Duo4k mit Modul) holen. Er findet die Box im Netzwerk nur nach dem untenstehender Bild bricht er ab.

Sind dort falsche Parameter? Oder muss ich auf der Duo noch was einstellen.
      Files
    • Ist denn die IP der Duo4k ganz oben eingetragen? Ohne die gehts auch nicht.

Mach doch bitte Screenshots mit dem PC oder Handy/Tablet.
      Memo an mich: Signatur einfügen!
    • IP stimmt da er sie sich ja selber sucht (Receiver finden blaue Taste).
      Da findet er (Keller Zero) die DUO4k im Wohnzimmer und nochmal eine Zero (Schlafzimmer).
      Das kanns dann egtl nicht sein oder?

Port habe ich auf 8002 umgestellt
      Fehlermeldung bleibt.
    • Hast Du mal versucht, mit der Zero Keller auf die Zero Schlafzimmer in Deinem Netzwerk zuzugreifen?
      Falls das geht, sollte die Zero Keller i.O. sein. Dann dürfte der Fehler an der Uno4k zu suchen sein.

sepp.egger wrote:

Ohne PW kommt folgendes.....
      Hast Du versehentlich auch den Benutzernamen gelöscht?

Falls ja, war das vielleicht der Fehler. Denn der Benutzername muss bleiben. Nur das Passwort bleibt frei.

Ansonsten: bist Du Dir sicher, dass Du kein Passwort auf der Duo4K vergeben hast?
      Der menschliche Körper ist genial. Wenn man sein Ohr ganz langsam auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist!
      Letzte Änderung der Signatur vor 15 Minuten.

The post was edited 1 time, last by Blomquist ().

• Blaue Taste>Systemwerkzeuge>Root-Passwort ändern
      neues Passwort eingeben und 2 mal mit grün bestätjgen.
      Bei erneutem öffnen wird wieder ein willkürliches PW angezeigt, das eingegebene ist aber gespeichert.
      Memo an mich: Signatur einfügen!
    • Benutzername ist und bleibt root
      Password = VTi Systemwerkzeuge – Vu+ WIKI

Edit: Mal wieder zu lahm er war

Duo 4K DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200

Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

The post was edited 1 time, last by NaseDC ().