per Telnet URL in einem Browser öffnen (vollbild)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • per Telnet URL in einem Browser öffnen (vollbild)

      Hallo Leute,

      Ich hab eine frage bzw. ich suche schon seit einiger zeit eine Lösung hierfür.
      Ist es möglich auf meine VU uno 4k mit VTI 14 eine Url zu schicken die mit Vollbild geöffnet wird.

      Zurzeit entwende ich zur Testzwecks die VU als Stream Client für rtp / udp Stream im Lokalen Netzwerk.
      Ich hab schon alles zusammen gebracht Remote zuschalten und umzustellen, jetzt würde mir nur mehr so eine Lösung fehlen eine Webseite in Vollbildmodus zu starten ohne border lines oder scrollbalken.

      benötige es entweder per http request oder per telnet das ich den Befehl schicke.

      lg

      Speedx
    • Du willst an einem Client das OpenwebIF der VU in Vollbild darstellen?
      Das hat nichts mit dem vu zu tun.
      Such im Internet mal nach Browser Kiosk Modus. Firefox hat z.b. ab Version 71 einen solchen Modus.
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, sie fördern ein genaueres Lesen
      Debug Log aktivieren Putty Telnet Screenshots erstellen
    • Das openwebif will ich nicht auf einem client öffnen. Sonder auf der VU eine website in Vollbild darstellen. Und das nachdem ich das der VU schicke.

      ich könnte zwar die website auch über den Stream einspeisen nur will encoder sparen. Weil es sond 5 verschiedene webseiten. Eine art wie Terminal anzeige am Flughafen.