Nach Aufnahme geht der Receiver aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach Aufnahme geht der Receiver aus

      Hallo,
      nach dem Timeraufnahmen fertig sind geht der Receiver aus.
      Egal was ich im Timer eingetragen habe (nichts unternehmen, ausschalten, automatisch).

      Kann ich in einem log schauen wo der Befehl zum herunterfahren her kam?

      Nachinstalliert wurde der emc und der Serienrecorder, dann gibt's noch einige Netzlaufwerke über Automount.
      Mit diesen Plugins gibt es so weit keine Probleme.
      vti ist bei mir immer auf dem neuesten Stand!
    • Was heisst genau aus nach der Aufnahme?
      Standby oder deepstandy?

      Aus welchem Zustand der Box werden denn diese Aufnahmen gestartet?

      On?
      standby
      deepstandy?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anudanan ()

    • warum sollte es einen Log geben? es chrashed ja nichts. debug.log musst du selber aktivieren.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Du kannst doch glaube ich debug logs in den Systgemeinstellungen einschalten und in eine Datei schreiben lassen.
      VIelleicht kann man dann sehen, wer Box in den deep standby schickt

      Wenn ein crashlog da wäre, dann wäre die Box erst gar nicht in den deepstandby gegangen, daher wird die Suche nach einem Crashlog nicht helfen

      Wie ist dann denn ohne Serienrecoder?

      Das Image ist aber aktuell und hat auch alle Online Aktualisierungen oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anudanan ()

    • so viel wie ich aufnehme kann ich nicht einfach den Serienrecorder aus machen...

      Ist aber egal ob der Timer via Serienrecorder, automatisch oder manuell angelegt wurde.

      Die Logs werde ich heute abend mal zuschalten...
      vti ist bei mir immer auf dem neuesten Stand!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derHotze ()

    • Es gibt doch auch ein allgemeines Menu zu den Aufnahmen, Menu -> VTi -> Einstellung Timer (oder Aufnahmen?) oder so ähnlich, da stellt man auch den Vor- und Nachlauf einer Aufnahme usw. ein.
      Kann es sein, dass Du dort als Aktion eingestellt hast, dass nach einer Aufnahme die Box in den DeepStandby gehen soll?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knoby94 ()