Speichern der Wiedergabeposition (*.cuts ?) in anderen Pfad? Netzlaufwerk ist ro !

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Speichern der Wiedergabeposition (*.cuts ?) in anderen Pfad? Netzlaufwerk ist ro !

      New

      Hallo,
      ich habe auf meiner vu+ Uno (aktuelles vti-Image) ein Netzwerklaufwerk read-only gemounted (damit niemand Filme auf dem NAS über den Sat-Receiver löschen kann).

      jetzt ist es wohl so, das die letzte Wiedergabeposition nicht in eine entsprechende Datei geschrieben werden kann weil das Verzeichnis wo der Film ja liegt, read-only ist.

      Gibt es eine Einstellung oder "Trick", so das ich trotzdem nach dem beenden (Stop) eines Films beim nächsten anschauen des Films zur letzten Wiedergabeposition springen kann? Bei lokalen Aufnahmen ist dies ja so!
      Eine Möglichkeit wäre ja, das die .cuts-Datei (?) auf der lokalen (beschreibbaren) FP abgelegt wird ...
      VG,
      Martin

      [3x Vu+ Zero, 1x Vu+ Uno SE 4k ]