VU Solo SE Vti 14.05 friert ein keine Reaktion

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • VU Solo SE Vti 14.05 friert ein keine Reaktion

      New

      Moin,

      nachdem die Box aus diesem Beitrag wieder lief, nachdem ich die DB deaktiviert habe....

      vuplus-support.org/wbb4/index.…ostID=1946833#post1946833

      Friert das Bild plötzlich ein und reagiert nicht auf die Fernbedienung. Immer wieder mal. Ich bin nicht vor Ort, kann also nur berichten was mir erzählt wird....

      Es hilft nur das Ausschalten am Ausschalter. Ich habe in ähnlichen Beiträgen gelesen, dass immer nach einem angeschlossenen USB Stick oder HDD gefragt wurde. Eine HDD ist auch hier via USB angeschlossen.

      was kann ich tun? Leider kann ich keine Logfiles oder so posten, da ich nicht vor Ort bin. Das dauert bis zum Wochenende.

      Gibt es mit diesen dürftigen Infos Lösungsansätze?
    • New

      die HDD schon mal mit dem Gerätemanager auf Fehler untersucht?
      Niemand ist perfekt !