EPG bei bestimmten Sendern sehr lückenhaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EPG bei bestimmten Sendern sehr lückenhaft

      Hallo,

      habe eine Vu+ Duo2, VTi 14.0.3 und schon seit längerer Zeit das Problem, dass in meinem EPG speziell SAT1 und Kabel1 sich nicht vernünftig aktualisieren und immer mal wieder das Programm selbst des gleichen Tages fehlt. Gibt es eine Möglichkeit, hier irgendetwas zurück zu setzen oder anders zu konfigurieren? Habe es mal mit EPGShare und EPGRefresh probiert, aber das ändert scheinbar nichts.


      Danke und Gruß

      micheljarre
    • "epg.dat" schon mal gelöscht und in Folge durch Zappen auf die Sender wieder neu aufgebaut? Aktuell sieht das bei mir so aus
      Dateien
      • EPG.png

        (459,69 kB, 47 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • micheljarre schrieb:

      Vu+ Duo2, VTi 14.0.3 und schon seit längerer Zeit das Problem, dass in meinem EPG speziell SAT1 und Kabel1 sich nicht vernünftig aktualisieren
      Vielleicht auch mal via VTI Panel - Neuigkeiten (Blau-Grün-Grün) das Image auf einen aktuellen Stand bringen.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Danke für die Antworten!

      Ich bin jetzt auf VTI 14.0.5 hochgegangen und habe die EPG.dat gelöscht. Sie wurde neu angelegt,aber nach wie vor sind SAT1 und Kabel1 lückenhaft, d.h. nur ca. 3 Tage vorhanden (es gibt noch weitere Lücken, aber ich nenne jetzt mal die, die mir aufgefallen sind). Was mich vor allem wundert: Warum nur einige Sender? Für andere habe ich zwei Wochen im Voraus das Programm.
    • Bei SAT-Empfang gibt es EPG auf den Öffentlich Rechtlichen für ca. 4 Wochen, auf den Privaten für 4-7 Tage und auf Sky für 2-3 Tage im Voraus.

      Bei Kabelempfang können die Zeiten je nach Kabelprovider geringer ausfallen.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man