Box in Endlosschleife

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Box in Endlosschleife

      Hallo zusammen,
      meine Box bleibt plötzlich in einer Endlosschleife hängen.
      Nach dem VTI-Logo kommt ein weiteres Bild (Anhang Boot-Logo2.jpg), dann sehe ich oben links einen kleinen Ladebalken, das Bild ist kurz weg und kommt wieder.

      Folgendes wiederholt sich jetzt endlos:
      Das Bild bleibt ohne Ladebalken stehen und verschwindet nach ein paar Sekunden kurz wieder.

      Ich habe per Telnet bereits das aktuellste Image eingespielt.
      Das crash-log habe ich angehangen, aber das ist glaube ich "alt"

      Vielen Dank für Eure Hilfe
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von VU201807 ()

    • Ist ein Fehler vom VMC:
      IOError: [Errno 2] No such file or directory: '/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/VMC/skin/Config.xml'

      Wie man das behebt, solltest du im VMC-Thread erfragen oder erlesen (Suche benutzen).

      Aber du hast Recht: der ist vermutlich alt und nicht die Ursache.

      Du könntest per telnet mal versuchen: "software-update" aufzurufen, vielleicht hilft das.

      Ansonsten: Spiel ein Backup zurück.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdamas ()

    • Plötzlich kommt aber selten vor.. Meist wird die Box falsch abgeschaltet (mit dem Kippschalter statt künftig über's Menue herunter zu fahren). Damit besteht die Chance das das Betriebsystem im Eimer geht.