Web Broser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo !
      ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer vu+4k, kenne mich noch nicht so wirklich aus, bis her habe ich VTI Image 14.0 darauf - lauft gut - aber ich hätte gerne einen Browser um auch meine Udemy Kurse auf der Bx zu sehen. Gibt es irgendeine Möglichkeit Fierfox oder andere Browser auf der Box zum laufen zu bringen?
      Für einen Antwort und etwas Hilfe währe ich sehr Dankbar :thumbsup:
      lg Karl
    • Es gibt Chromium und Opera. Welcher der Browser für die Zero 4K geeignet ist, weiß ich nicht.

      Da die Bedienung sehr unkomfortabel ist, rate ich aber ab.
    • Ich rate es auch ab.. Obwohl die VU+ Zero 4K ganz flott ist und über genügent Speicher verfügt ist die Tastatur/Maus unterstützung fade. Manche Browser Add-ins gehen nicht (es ist ja kein Rechner). Chance das etwas im Browser nicht geht was mann gerade dringent braucht.
    • Danke für eure Hilfe, dann werde ich mir wohl etwas anderes überlegen müssen - event. den Lepi beim Fernseher direkt anschließen, oder beim AV Receiver anstoppeln - wird mir schon was einfallen, aber Danke für die Hilfe.
      lg Karl