Moin - bin gespannt, was es hier zu entdecken gibt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin - bin gespannt, was es hier zu entdecken gibt

      Hallo zusammen,

      ich habe vor kurzem den vu+ zero als Ersatzgerät von meinem Schwiegervater bekommen. Mein erster Gedanke war, ich setze das Teil auf Werkseinstellungen zurück, damit ich ganz sauber von Neuem loslegen kann.
      Er sagte nur:" Halt, halt, da läuft ein alternatives Betriebssystem drau. Ich komm mal gucken...".
      Das hätte er nicht sagen sollen. Ich liebe es, an elektronischen Geräten rumzufummeln und auszuprobieren, was man aus der Hardware rausholen kann. Bei mir läuft z.B. kein Handy mit der stock firmware..
      Der zero scheint ja schon ziemlich gut ausgestattet zu sein, für ein Einsteigermodell. Der LAN Anschluß weckt schon einiges an Vorfreude. Da muss ja einiges gehen.

      Nach ein wenig googeln bin ich auf dieses forum gestoßen und bin jetzt echt gespannt, was hier zu entdecken gibt.

      Wir lesen uns, Grüße aus der Eifel

      randywatson
    • :servus: *welcome4*
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • :welcome6:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1