Einzel-Bootlogo Erstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein erster Entwurf auf die Schnelle :)

      Solo-Scarlett.jpg


      Mal gucken, ob ich noch schönere Fotos von ihr finde. Muss noch ein bisschen feinjustieren. Wenn ich sie transparenter mache, kommt das schöne Rot vom Kleid und den Lippen nicht so zur Geltung :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bananenmann ()

    • Und hier das Ganze nochmal mit Monica Belluci, meiner anderen Traumfrau :)
      Für diejenigen, die beide Damen in ihr Hintergrundbild einfügen möchten, habe ich sie auch noch als *.PNG mit transparentem Hintergrund hochgeladen.
      (Aber bitte nicht meckern, wenn sie nicht 100%ig sauber ausgeschnitten sind - ich bin wahrlich kein Photoshop-Profi, habe aber mein Bestes geeben ;)

      Boot.jpgUpdate.jpg
      Scarlett.pngMonika.png


      P.s.
      Ich habe die *.MVI-Dateien mit LOGOMATIK erstellt. Ein super Programm, sehr einfach zu bedienen.
      Die hochgeladenen Dateien habe ich alle vorher erfolgreich auf meiner Solo 4k getestet.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bananenmann ()

    • @bananenmann ich habe dir/euch mal einen eigenen Thread erstellt.
      Weil mit Bootlogos by NaseDC für alle aktuellen Receiver
      hat es ja nichts mehr zu tun.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP