[Gelöst] Duo4K: Probleme mit dem EPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Gelöst] Duo4K: Probleme mit dem EPG

    Moin,

    seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit dem EPG:
    ich benutze den einfachen Kanal-EPG. Mit diesem kann man, wenn man die Kanal-Nr. eines Senders eingibt oder mit den doppelten Pfeiltasten sozusagen weiterblättert, sich die Daten eines anderen Senders als desjenigen, auf dem man den EPG aufgerufen hat, anzeigen lassen. Das funktioniert auch bei mir ganz gut, allerdings kann ich seit einigen Tagen, wenn ich den EPG auf dem Sender Das Erste HD aufrufen, den anzuzeigenden Sender nicht wechseln. Auf allen anderen Sendern geht das problemlos, nur nicht auf diesem.

    Außerdem werden, wenn ich den EPG von einem anderen Sender aufrufe und dann auf Das Erste HD wechsele, die Timer der ARD nicht angezeigt. Wenn ich den EPG auf dem Ersten HD aufrufe, werden sie angezeigt.

    Darüber hinaus wird mir bei diesem Sender kein Picon angezeigt, egal welches Set ich wähle.

    Ich habe die Settings von der Box in Dreamedit geladen, Das Erste HD gelöscht, die Settings wieder hochgeladen, einen Kanalsuchlauf gemacht und das Erste HD wieder in meine Kanalliste gebracht. Das Problem besteht nach wie vor.
    Was kann ich sonst noch tun?