[Erledigt] Keinen Zugriff auf Open Webif

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [Erledigt] Keinen Zugriff auf Open Webif

Nach aktualisierung von FF auf 70.0 64 Bit habe ich keinen Zugriff mehr auf das OpenWebif und meinem NAS (Oberfläche), mit dem Internet Exploer klappt es onhe Probleme, kann das jemand bestätigem?
    Andreas

Ich weiß nicht immer wovon ich rede. Aber ich weiß das es richtig ist. (Muhammad Ali)

quod erat demonstrandum

The post was edited 1 time, last by Andreas_der_erste ().

• Ich muss mich nochmals mit meinem Problem Melden
    Win 10 Porf 64 Bit und Firefox 70.0 64 Bit, es wird das Open Webif nur geladen
    Unbenannt.JPG
    Ich habe scho den Cach und die Cronik sowie die Cockies gelöcht, alles ohne Besserung, was kann ich noch machen?
    Andreas

Ich weiß nicht immer wovon ich rede. Aber ich weiß das es richtig ist. (Muhammad Ali)

quod erat demonstrandum
  • Hallo Andreas_der_erste!

Auch ich habe Win 10 Pro. 64Bit u. Firefox, mach es doch mit DCC von BernyR 2.2.1.1 nehme

ich immer und geht gut Webif ist dann oben rechts. (root u.dreambox)

Gruß
    Kaiser Friedrich
    Gruß

--------------- Antennenkabel 5fach geschirmt HDMI-Kabel Premium Klasse-----------------
  • Komme ich zum selben Ergebnis, es wird FF geöffnet und er lädt und ....
    Es ist ja auch nicht nur das Wif es sind auch noch einige Webseiten und das auf zwei Rechnern :wall1: seit dem letzten Update von FF
    Andreas

quod erat demonstrandum

The post was edited 2 times, last by Andreas_der_erste ().

• Gerade auch FF update gemacht, mit Win.10 Home und FF 70.0 64bit keine Probleme
  • http://
    https :// hab ich im OpenwebiF gar nicht aktiviert
    hab das gefunden, vielleicht löst es ja dein Problem
    Display Spoiler
    Hinweis: Wenn Sie Probleme mit einer Website haben, klicken Sie auf das Sperrschloss in der Adressleiste. Die Seitenelemente für diese Website öffnen sich und zeigen Ihnen, ob Firefox unsichere Seitenelemente blockiert.

Und hier der Link dazu

The post was edited 1 time, last by ronaldze ().

• Danke, das hatte ich aber auch schon gefunden
    Andreas

quod erat demonstrandum
  • Ich würde dann halt mal FF deinstallieren und noch mal neu installieren
  • Und ich würde mal in VTI-Panel - VTI-Systemwerkzeuge - Root-Passwort ändern eins setzen und

dann wieder probieren!

Natürlich erst dann in DCC eingeben und reconnect drücken für`s speichern.

Gruß
    Kaiser Friedrich
    Gruß

--------------- Antennenkabel 5fach geschirmt HDMI-Kabel Premium Klasse-----------------
  • Wenn das root PW falsch wäre würde er aber mit IE auch nicht auf das WebIf kommen, und ........

Andreas_der_erste wrote:

es sind auch noch einige Webseiten
  • Passwort habe ich keins vergeben, werde Morgen es mal mit einem neuen Profil versuchen und wenn das nicht hilft Neuinstallation. Vorher muss ich aber noch rausbekommen wie ich meine Lesezeichen exportieren.

Edit: gefunden
    Andreas

quod erat demonstrandum

The post was edited 1 time, last by hgdo: 2 Beiträge zusammengefasst ().

• Nachdem ich mir ein neues Profil erstellt habe, klappt es wieder wunderbar, das eigenartige ist nur, es war auf 2 Rechnern erst nach dem Update von FF aufgetreten.
    Ich danke allen die geholfen haben.
    Sei es drumm, wichtig ist nur es läuft wieder also
    :erledigt:
    Andreas

quod erat demonstrandum

The post was edited 1 time, last by Andreas_der_erste ().