Internet zDF.Sport empfangen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Internet zDF.Sport empfangen

      Hallo zusammen,

      ich stecke etwas in der zeitlichen Bredouille. Auf Grund bestimmter Umstände muß ich heute Abend das Handballspiel
      Deutschland - Kroatien im Internet unter zdf.de/sport anschauen. Nun hat sich mir ganz spontan die Frage gestellt
      ob dies nicht uber meine VuSolo2 zu empfangen geht, damit ich das Spiel auf dem TV sehen kann.

      Ich bitte darum mir zu verzeihen das ich auf Grund wenig Zeit nicht in der Lage bin, das selbst jetzt zu recherchieren.
      Vielleicht gibt es ja ein PlugIn oder ähnliches dafür.

      Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tipp dazu geben könnte.

      Grüße

      co_steffl
    • Du brauchst nur die richtige "Url" die Du dann mittels "DreamboxEdit" oder "DreamSet" in Deine Senderliste einpflegst. Gibt hier irgendwo einen Thread, wo solche "Urls" gelistet sind. Ohne zu wissen, ob es da nicht auch laufend Änderungen gibt.
      OT
      Wenn das am PC sehen kannst, dann evtl. mit z. B. "Downloadhelper" die Url auslesen. Auch diesbezüglich hier bei uns schon einiges an Lesestoff. ;)
      /OT
      Edit
      Auf die Schnelle gefunden: ZDF Sport Streams von mir aber nicht geleseen und ohne zu wissen ob letztendlich für Dich hilfreich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Hi Radar,

      muß mal blöd nachfragen?

      Hab ne vusolo 2. Was ist "DreamboxEdit" oder "DreamSet"? Wo find ich das? Die URL hab ich

      Gruß
    • Wennst googelst wirst schnell fündig.
      Sind beides Programme zum Bearbeiten der Senderlisten am PC.

      Findest auch hier in der Database.
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von slandy ()