Upgrade von VTI 11 auf 14 - Plugin DLNA Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Upgrade von VTI 11 auf 14 - Plugin DLNA Server

      Hallo,
      brauche leider Eure Hilfe, habe jetzt mit der Backup Suite auf VTI Vers. 11 das Image von VTI 14 "wiederhergestellt"
      Das hat soweit funktioniert nur jetzt beim Einspielen der gesicherten Plugins läuft der Balken für das Einrichten ständig beim DLNAServer durch und es gibt keinen Fortschitt mehr. Exit funktioniert nicht. Welche Möglichkeit habe ich?
      Netzwerk habe ich noch keines eingestellt gehabt, da ich das eigentlich aus den Einstellungen rücksichern wollte.

      Danke für Eure Hilfe!

      PS: per Filezilla kann ich aber zugreifen, d.h. es müsste ein Netz vorhanden sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von viebrix ()

    • Installiere denn DLNA-Server mal manuell vom Feed .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • @markusw Danke für deine Antwort.
      Habe mich jetzt per telnet verbunden und
      init 3
      init 4 eingegeben
      Da blieb der Fortschrittsbalken aber trotzdem im Hintergund, auch während die VU neu gestartet hat. Selbst beim anschließenden Assistenten war der Fortschrittsbalken noch da. Danach habe ich geschaut ob ich den dlnaserver manuell installieren kann, dieser war aber schon da. Jetzt bin ich auf Einstellungen zurücksichern und dann erst auf Plugins zurücksichern gegangen und so dürfte es funktioniert. Scheint als hätte er sich nur irgendwo verschluckt....

      Ja jetzt hat er 26 Plugins zurück gesichert.
      Danke!