Zero verliert die Netzwerkfreigabe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zero verliert die Netzwerkfreigabe

      Ich bin ratlos und voller Fragezeichen! Ich habe 2 Zero´s die im Netzwerk streamen. Funktioniert ohne Probleme. Die eine (Schlafzimmer) hat eine Netzwerkfreigabe zu meiner SOLO4K, wodurch auf die Festplatte zugegriffen wird. Funktioniert einwandfrei ohne Probleme, auch nach neustart alles gut. Jetzt zum Problem: Die zweite Zero (Gästezimmer) gleiche Einstellungen, gleiche Freigaben, alles identisch! Ich richte die Freigabe ein, drücke PVR und die Festpaltte der SOLO erscheint und funktioniert. Starte ich diese Zero neu, oder hatte sie aus und lasse sie neu hochfahren, drücke PVR, kommt meine Festplatte der SOLO nicht. Gehe ich in die Freigabe Einstellungen, steht die Freigabe zwar drin, aber als nicht eingehängt. Ich muss dann die Freigabe löschen und neu einstellen, danach funtioniert es wieder. Wieso nerkt sich die eine (Schlafzimmer) alles und verbindet sich nach einem neustart und funktioniert ohne Probleme, und die andere (Gästezimmer) muss nach jedem neustart neu eingestellt werden???? Ich hänge da nun schon einige Tage dran und finde keine Lösung. Auch das neu flashen auf VTI 14.0.3 - 14.0.5 ergibt das selbe Problem. Hat einer eine Idee ???