Nicht ganz so frisch :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nicht ganz so frisch :-)

      Servus miteinander! Ich les schon lange hier mit und will mich nun auch mal einbringen. Hab ne DUO und zwei Solo² im Bestand.

      Und gleich eine Frage: Wie kann ich einem Kollegen eine PM schreiben? Beim Aufruf eines Profils (über den Klick auf den Benutzernamen) bekomm ich stets die Meldung "Zugriff verwehrt". ;rolleyes:
    • *welcome4*

      bender711 schrieb:

      Beim Aufruf eines Profils (über den Klick auf den Benutzernamen) bekomm ich stets die Meldung "Zugriff verwehrt".
      Könnte mit den letzten Spambots hier zu tun haben. Bin mir aber nicht ganz sicher.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Oder bekommst Du die Meldung, dass Benutzer xy nicht die notwendige Berechtigung hat, um an einer Konversation teilzunehmen, das bekomme ich nämlich z.B. wenn ich Dir ne PN schicken will. Ich kann nur mutmaßen, dass das vielleicht ganz neue Benutzer nicht dürfen. Wenn ich z.B. @bandito1966 eine PN schreiben möchte klappt's nämlich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dieter59 ()

    • Ich bezog das mal hier drauf.

      plnick schrieb:

      Um den Spam einzugrenzen haben wir weitere Maßnahmen ergriffen.
      Das Konversations-Modul aus dem Board steht nun nicht mehr jedem zur Verfügung.
      Welche Kriterien für die Berechtigung zum Konversations-Modul erfüllt sein müssen, werden vorerst nicht offen gelegt.

      Sollte jemand dieses Modul vorher benutzt haben und jetzt keinen Zugriff mehr darauf haben, schreibt uns bitte eine E-Mail.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1