[Erledigt] EPG Anzeige sollte rot sein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] EPG Anzeige sollte rot sein

    Hallo zusammen, ich hatte mal bereits die Frage gestellt und kurzfristig hat der Autotimer das im EPG auch so angezeigt. Wenn ich über EPG Aufnahmen programmiere werden die im EPG auch rot angezeigt. Wenn ich über dem Timermenue auf Autotimer gehe werden die Aufnahmen nach dem Umweg Erweiterungen Autotimer und nochmal speichern auch programmiert. Aber im EPG werden sie nicht in rot angezeigt. In der Timer Liste sind die Einträge aber auch ordnungsgemäß angezeigt. Hat jemand eine Idee? :evil: oder
  • Ich Blicks einfach nicht. Kann der Autotimer im EPG nun rot markieren wenn eine Aufnahme durch ihn gemacht wird oder nicht? Wenn ja, was muss ich wo tun. Wenn nein habe ich halt Pech. Merci für eine einfache Antwort.
  • Jetzt habe ich eine klare Antwort und auch verstanden. Es geht also nicht. Danke!
  • Natürlich kannst du deine erstellten Timer im EPG anzeigen lassen, nur ist das nicht Aufgabe des autotimers. Der erstellt dir nur Timer, also wie der Serienrecorder oder manuell aus dem EPG heraus gestellt.
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
  • @RickX sind die EPG Daten von Autotimer denn rot oder Nicht?
  • ich versuch es mal anders:

    der Autotimer hat und macht keinerlei Anzeigen - nirgendwo, gar nicht, nirgends (außer natürlich die Einstellungen welche dort gemacht werden wenn man Autotimer aufruft)


    Autotimer erstellt Timer - diese werden an entsprechenden Stellen angezeigt
    ob und welche Timer erstellt worden sind, kann man in der Timerliste sehen, diese Timer sind für die Anzeigen relevant
    ============================================================================================

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

  • So habe ich es auch verstanden.
  • wenn du verstanden hast, das der Autotimer keine EPG-Daten macht, warum dann deine Frage ob die (nicht gemachten) Daten rot sind?

    Nachtrag:
    ich vermute folgendes:
    der Autotimer erstellt nicht die von dir erwarteten Timer - dann präzisiere deine Fragen dahin und lass EPG, rote Farbe usw. komplett weg
    oder
    es werden Timer erstellt, diese jedoch nicht im EPG markiert - dann hierzu präzisieren
    ============================================================================================

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

  • Nochmal so habe ich es jetzt verstanden. Danke case kann geschlossen werden.