Fehlerhafte Sendungsanzeige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehlerhafte Sendungsanzeige

      Hallo

      Seit dem 17.10 habe ich mit der VU folgendes Problem. Die Sender RTL, RTL zwei, SAT 1 sowie AXN zeigen im VfdDisplay und in der Infoleiste eine alte Sendung an. Bisher hat es Funktioniert aber seit Vodafone Kabeldeutschland ihre Sender umgelegt hat ebend nicht mehr. Rufe ich den einfachen EPG oder MultiEPG auf ist die Anzeige der Sendungen richtig, nur im Vfd und der Infoleiste nicht.
      Schalte ich im Menue VTI - Einstellungen - EPG die Option "EPG Informationen (Now/Next) in der Infoleiste anzeigen" aus dann stimmt bei den Sendern die Anzeige aber bei Sendungswechsel aktualisiert die Anzeige dann nimmer was mit einem Senderumschalten dann aber geht aber auch da nur wieder bis zum ende der Sendung.
      Mit der Option an beleibt die Anzeige dauerhaft bei der Sendung vom 17.10 stehen. Sendungsdetails werden auch von der fehlerhaften Sendung des jeweiligen Senders angezeigt,
      Nach der Senderumstellung bei Vodafone Kabeldeutschland habe ich bei den 4 Sendern auch keine Picons mehr vom Piconmanager Downloaden können da sie eine andere Frequenz haben. Im Dreamboxeditior werden sie auch keinem Provider zugeordnet, das Feld ist leer.
      Sendersuchlauf wurden mit verschiedene cable.xml durchgeführt per Frequenzband und Providerscan mit immer dem selben Ergebnis, 508 Sender und diese 4 ohne Picons.
      Das Piconproblem konnte ich lösen aber die fehlerhafte Anzeige leider bisher nicht.

      mfg...