zerhackte Wiedergabe bei Radio-Streams

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ja, es betrifft offenbar ausschließlich diese Box
      auf allen anderen Boxen hier im Haus (und wo ich nachgefragt hatte) tritt es nicht auf
      ============================================================================================
    • dankeschön :)
      ============================================================================================
    • Habe auf code.vuplus,com im GIT gesehen, dass es am 14.10.2019 einen Audio Fix für die Duo4k gab.

Ist das schon im aktuellesten vti übernommen? VIelleicht löst der Fix ja das Problem hier
    • ist am 24.10. mit neuestem org. Image (negativ) getestet worden, da hätte es ja drin sein müssen
    • Das letzt Originalimage auf der vuplus VU Update Seite trägt im Namen der ZIP Datei das Datum 2.10.2019, da ist das sicherlich noch nicht enthalten

Hast du ein Neuere gefunden?

The post was edited 1 time, last by anudanan ().

• nein, aber was dort nicht enthalten ist wird ganz sicher nicht ins VTi einfließen...
    • New

Ich habe ein ähnliches Problem nur mit dem VU-Duo 4K
      Ich höre viel Radiostream.
      Stottern Sie den Ton
      rete.aac

Edit:
      Ich habe untersucht, was ein Problem sein kann!
      Vu duo 4k kann den 32 oder 40Kb/s-AAC-Codec nicht korrekt wiedergeben.
      aac 64 kb/s ist in ordnung

Problem ist nur VU duo 4K

The post was edited 1 time, last by NaseDC ().